Alle Artikel

gefaehrtinnen-mww-2021.jpg
Das reiche geistliche Erbe Mary Wards inspiriert Menschen bis heute. In einer Reihe von Online-Impulsen lernen wir mehr über ihre Spiritualität und tauschen uns mit anderen aus.
cj-zmw-veranstaltungen-2022_teaser.jpg
Das neue Jahr hat begonnen und es bringt zahlreiche Möglichkeiten, Veranstaltungen mit Schwestern der CJ zu besuchen. Das neue Programm ist erschienen.
gefaehrtinnen-jahrestreffen-2021-mitte.jpg
Am Wochenende kamen unsere Gefährtinnen in Nürnberg zusammen zu ihrem Jahrestreffen. Eine intensive Zeit des Austauschs, des Gebets und der Gemeinschaft.
gefaehrtinnen-interessierte-online-april2021.jpg
Am 24. April 2021 trafen sich Gefährtinnen und Interessierte an der Gefährtinnenschaft online zum gemeinsamen Gebet um geistliche Berufungen und zum Austausch.
mystery-painted-life.jpg
Am 30. Januar, ihrem Todestag, ist der Mary-Ward-Gedenktag. Wir feiern in mit einem Einblick in das "Gemalte Leben".
lea-seebacher-2021.jpg
Was bedeutet Mary ward für uns heute? Mehr als 200 Menschen haben es uns erzählt, gemalt oder in Videos dargestelt.
  • 1
  • 4 (current)
  • 13