Alle Artikel

weihrauch-steigt-auf.jpg
Eines der bekanntesten Worte Mary Wards beschäftigt sich mit der Freiheit, alles auf Gott zu beziehen. Was das bedeutet, gerade im Hinblick auf die Auseinandersetzung mit Leid und Schmerz, damit beschäftigt sich der heutige Impuls.
KID21179-021021-6943.jpg
Vom 19. bis 21. November bieten wir wieder ein Wochenende für Frauen zwischen 18 und 35 an, die sich mit dem Thema Berufung auseinandersetzen.
Flyer-Exerzitien_Fb.jpg
Schweigeexerzitien für junge Erwachsene mit Sr. Regina Köhler gibt es im Februar 2022. Ab sofort ist die Anmeldung möglich.
mary-ward-fuesse-header.jpg
Vor 400 Jahren ging Mary Ward zu Fuß nach Rom - wir lassen uns inspirieren. Kommen Sie mit auf den Weg. Beginn ist am 21.10.2021.
nymphenburg-mary-ward-bild-regen.jpg
Das ignatianische Jubiläumsjahr wird in der Congregatio Jesu auf vielfältige Weise begangen und gefeiert. Eine Weise ist der Begegnungs- und Lesekreis zu Fehlerkultur im EMMAUS-Projekt in München Nymphenburg. Inhaltlicher Ausgangspunkt war die Beobachtung, dass Ignatius sich durch die Gabe auszeichnete, aus eigenen Erfahrungen zu lernen.
Regenbogen_mit_Strasse.jpg
Vor 400 Jahren ging Mary Ward erstmals zu Fuß nach Rom. Am 21.10., dem Tag ihrers Aufbruchs, laden wir zu einem Online-Abend ein, um uns gemeinsam mit ihr auf den Weg zu machen.
  • 1
  • 30 (current)
  • 67