Alle Artikel

MW-Statue_innenhof_Bamberg.jpg
Mary Ward inspiriert Menschen seit über 400 Jahren. Hier erzählen einige, was ihnen unsere Ordensgründerin bedeutet.
Mary-Ward-Woche_2021_titelbild.jpg
Vom 23. bis 30. Januar begehen wir die Mary-Ward-Woche - mit vielen Impulsen und persönlichen Zeugnissen...
mary-ward_gemaltes_leben.jpg
Am 3. Januar feiern wir das Fest Namen Jesu - quasi den Namenstag von Congregatio Jesu und auch der Jesuiten, der Societas Jesu...
mary-ward-fensterbild-nymohenburg.jpg
An jedem 23. eines Monats gedenken wir besonders unserer Ordensgründerin - mit einem Impuls zu ihrer Spiritualität.
mary-ward-fensterbild-nymohenburg.jpg
An jedem 23. beten wir für die Seligsprechung Mary Wards und meditieren Worte, die sie uns mitgegeben hat. Heute geht es im Impuls um Freiheit.
ausstellung-schloss-nymphenburg-pilgerin.jpg
An jedem 23. eines Monats gedenken wir besonderes unserer Ordensgründerin Mary Ward. 1620 schrieb sie etwas, das uns noch heute Kraft geben kann...
  • 1
  • 21 (current)
  • 38