Alle Artikel

Maria-Ward-Bild-Kirche-2021-bamberg.jpg
Der Maria-Ward-Gottesdienst in Bamberg hat eine lange Tradition. Dank des Einsatzes der Schwestern konnte er auch in diesem Jahr gefeiert werden.
gefaehrtinnen-mww-2021.jpg
Die Gefährtinnen trafen sich zu Mary Wards Geburtstag - online, um sich auszutauschen und gemeinsam eine Vesper zu feiern.
kerzen-licht-neuburg.jpg
"Das Licht leuchten sehen" ist das Thema von Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit, mit wöchentlichen Briefen über die Post, gestaltet von M. Barbara Kusche CJ.
Weihnachten229.jpg
Ein Aquarell von Sr. Beate Neuberth und eine Meditation des Bamberger Subregens Stefan Fleischmann leuchten auch für uns in dieser ersten Woche des neuen Jahres.
mary-ward_gemaltes_leben.jpg
Am 3. Januar feiern wir das Fest Namen Jesu - quasi den Namenstag von Congregatio Jesu und auch der Jesuiten, der Societas Jesu...
mary-ward-fensterbild-nymohenburg.jpg
An jedem 23. eines Monats gedenken wir besonders unserer Ordensgründerin - mit einem Impuls zu ihrer Spiritualität.
  • 1
  • 18 (current)
  • 39