Alle Artikel

suedtirol-winter-kapelle.jpg
"Auch so eine herrliche, weiße Landschaft hilft mir, innerlich zur Ruhe zu kommen, die Stille in dieser oft zu lauten Welt zu hören", schreibt Sr. Cristina Irsara aus Meran.
lichttraegerin-bernardine-weber_teaser.jpg
Mit dem Advent beginnt ein neues Kirchenjahr, das auch weiterhin von der Pandemie geprägt sein wird. Mitten in die dunkle Zeit stellt Sr. Barbara Kusche CJ eine Lichtträgerin.
Sr_Magdalena-Aufnahme_Hendrik_Steffens.jpg
In der aktuellen Debatte um die Feier des Weihnachtsfestes vermisst Sr. Magdalena Winghofer CJ, dass man auch an diejenigen denkt, die keine heile Familie haben.
advent-lichter-congregatio-jesu.jpg
Grüße und Gedanken zum Beginn des Advents von Provinzialoberin Sr. Cosima Kiesner CJ.
zukunftswerkstatt-advent_teaser.jpg
Sie sind auf der Suche nach ignatianischen Imulsen für den Advent? Die "Zukunftswerkstatt" der Jesuiten hat ein passendes Angebot.
mary-ward-fensterbild-nymohenburg.jpg
An jedem 23. beten wir für die Seligsprechung Mary Wards und meditieren Worte, die sie uns mitgegeben hat. Heute geht es im Impuls um Freiheit.
  • 1
  • 20 (current)
  • 39