Alle Artikel

Erntedank_2023-1.jpg
Das Erntedankfest wird auch in diesem Jahr mit einem festlichen Sonntagsgottesdienst am 1. Oktober zusammen mit der Gottesdienstgemeinde in der Institutskirche in Bamberg gefeiert.
herbstlaub-rot.jpg
Sr. Birgit liebt den Herbst. Von allen Jahreszeiten ist er am buntesten: Dunkelgrün mischt sich mit Hellgelb und die Blätter zeigen alle Schattierungen über Orange bis hin zu Dunkelrot. Herbstgedanken über Genuss und Verwurzelung.
jesus-frankfurt-header.jpg
Sicherlich ist es hilfreich, Vorbilder zu haben; unsere Berufung ist es jedoch, die Person zu sein, die ich bin und wie sie von Gott gewollt ist. Auch Jesus ist nicht die Wiedergeburt eines großen Vorbilds, sondern ein "Original". Gedanken zum Sonntagsevangelium.
220422_dekt_hp_header_2880x12803.jpg
Congregatio Jesu und Jesuiten präsentieren sich gemeinsam beim Deutschen Evangelischen Kirchentag in Nürnberg. Besuchen Sie uns in Halle 9 am Stand A20.
ostergruss-generalat-2023-susan-daily.jpg
Ostergruss der CJ- und IBVM-Generalleitung: "An diesem Ostern ist ALLELUIA unser Lied. Wir hören und erfahren die unfassbare Liebe Gottes zu uns. Wir feiern die Macht Gottes, der die Ketten des Todes zerbricht, damit wir das Leben in seiner ganzen Fülle erfahren."
ostergruss-provinzoberin-2023.png
Der Morgen kommt, an dem ER am Ufer steht ... Ostergruß von Provinzoberin Sr. Cosmia Kiesner CJ.
  • 1
  • 5 (current)
  • 39