Alle Artikel

klimademo-cj-hannover.jpg
Sie ist Juristin, war in Unternehmensleitungen tätig und arbeitet nun in der Jugendhilfe: Sr. Birgit Stollhoff CJ berichtet in einem Interview mit dem "Kolping Journal - Magazin des Diözesanverband Hildesheim" über ihren Berufungsweg.
2021-02-26_Orden-und-ich.jpg
„Ein absurdes Gefühl von Verbundenheit“ stellte eine der Teilnehmerinnen beim zweiten digitalen Austausch "Orden – und ich?" fest ...
Klageraum_Bilddatei.jpg
klageraum.online heißt das Fastenzeit-Angebot, das Sr. Magdalena Winghofer CJ für die Katholische Stadtkirche Nürnberg entwickelt hat.
kerze-computer.jpg
Eigentlich hätte an diesem zweiten Adventswochenende in der Mitlebe-Kommunität das Wochenende „Orden – und ich?“ stattfinden sollen. Corona hat es nicht zugelassen – aber das Bedürfnis nach Austausch war stark genug, um das Thema in den virtuellen Raum zu verlegen.
mehr-flyer-cover-2021.jpg
Trotz der Corona-Pandemie gibt es Möglichkeiten für Interessierte, die CJ kennenzulernen. Ein neuer Flyer stellt sie vor.
Gaestetuch_2020-8-25.jpg
Die Mitlebe-Kommunität Mamre hat zu Schuljahresbeginn 2020 ihren 2. Geburtstag gefeiert. Ein Blick auf bewegte und bewegende Momente.
  • 1
  • 15 (current)
  • 32