Alle Artikel

spendnelauf-mainz-2022.jpg
Ein großartiges Ergebnis hatte der Spendenlauf der Maria-Ward-Schule in Mainz. Mit einem Teil des Erlöses unterstützen die Schüler:innen die Mary-Ward-Highschool in Simbabwe.
studierende-aus-charkow.jpg
Sr. Helena Bugošová CJ lebt in der Slowakei, nahe der Grenze zur Ukraine. In einem Interview berichtet sie von der CJ-Hilfe für Geflüchtete und von Hilfstransporten für die Mitschwestern in der Ukraine.
kyiv-hilfe-cj-schwester.jpg
Sr. Agnesa Jenčíková CJ, die Oberin der slowakischen Provinz, berichtet von der Situation unserer Schwestern in Kiew und der Hilfe, die sie leisten.
Sisters_Marietta_and_Xenia_with_some_of_our_guests_in_Uzhhorod_teaser.jpg
Unsere Mitschwestern in Uzhhorod im Westen der Ukraine beherbergen zahlreiche Binnenflüchtlinge aus anderen Landesteilen und leisten humanitäre Hilfe. Nun schicken sie neue Nachrichten ...
cj-ukraine-spendenaufruf.jpg
Für die Unterstützung ihrer Arbeit für Geflüchtete hat die Congregatio Jesu ein Spendenkonto eingerichtet. Jetzt mithelfen und spenden!
camino-ignaciano-Wegweiser.jpg
Oft fällt es uns nicht leicht die ‚richtigen‘ Entscheidungen zu treffen und Klarheit zu finden. „Which Way, Lord?“ ist eine Einladung an alle, die mehr über die ‚Unterscheidung der Geister‘ erfahren möchten und wie diese uns bei den kleinen und grossen Entscheidungen helfen kann.
  • 1
  • 13 (current)
  • 31