Alle Artikel

ukraine-hilfe-ungarn_teaser.jpg
Sr. Jerne Szilvay CJ hilft an der ungarisch-ukrainischen Grenze bei der Versorgung von Geflüchteten. Hier gibt sie einen Einblick in ihre Arbeit.
day-of-fasting-for_peace-3-deutsch_3zu2.jpg
Die Schwestern der Congregatio Jesu unterstützen die Hilfe für die Ukraine mit einer großzügigen Spende und mit persönlichem Einsatz.
ukraine-solidaritaet-motiv-ohne-text_3zu2.jpg
Unsere Mitschwestern in Kyiv und in der Slowakei helfen, wo sie gebraucht werden: Neues aus der Ukraine.
peace-doce.png
Hilflos und fassungslos sehen wir die Nachrichten aus der Ukraine. Wir beten weiterhin für den Frieden, für unsere Mitschwestern in der Ukraine und für alle Menschen dort. Wir flehen zum HERRN, gegen alles bessere Wissen setzen wir unsere Hoffnung.
prayer-g10e86ffa4_1920.jpg
Acht unserer Mitschwestern leben in der Ukraine - und haben entschieden, bei den Menschen dort zu bleiben. Beten Sie mit uns für den Frieden!
Bakitha-8th-1024x538.jpg
Am 8. Februar begeht die Weltgemeinschaft den Tag gegen Menschenhandel. Mary-Ward-Frauen weltweit setzen sich dafür ein, Menschenhandel zu beenden und den Opfern zu helfen.
  • 1
  • 14 (current)
  • 31