Dank für die Exerzitien im Schwesternaltenheim St. Josef, Dritter Orden, München-Nymphenburg

Dankbar und voll Freude lasen wir den Bericht über unsere Exerzitien im Altenheim St. Josef in München mit Sr. Carmen Irrgang CJ.

Wir sechs Seniorinnen danken Sr. Beatrix Meißner CJ, die dazu grünes Licht gab, unterstützt von Sr. Maria Christina Lauber CJ. Wir danken Sr. Carmen, die uns begleitet hat, dabei keine Mühe scheute, altersgerechte Begleitblätter zu erstellen, für jede von uns zweimal am Tag für je eine halbe Stunde da zu sein.

Wir danken P. Markus Franz SJ, für den frohen, einfühlsamen Gottesdienst am Ende der stillen Tage, wir danken den Schwestern des Dritten Ordens, die uns nicht nur einen leeren Raum zur Verfügung stellten, sondern auch tatkräftig Hand anlegten, um diesem Raum ein würdiges Aussehen zu geben, die sich mit uns freuten.

Ein herzliches Vergeltsgott!

Sr. Immaculata, Sr. Loyola, Sr. Amalie, Sr. Ingrid, Sr. Bernhardine., Sr. Olga.