02
April

Bibel & Beten: Karfreitag auf Zoom

02.04.2021, 18:00 – 19:30
  • Beginn:
    2. April 2021
  • Ende:
    2. April 2021
  • Art des Angebots :
    Berufung, Besinnung, Glaubensleben, Hannover
  • Veranstaltungsort :
    Deutschland

Ich will Gott in meinem Alltag entdecken, aber wie? Möchte beten lernen und Jesus mehr kennenlernen, aber wie, wenn mir die Bibel fremd bleibt? Ich möchte mich mit anderen austauschen, aber wo finde ich Gleichgesinnte?

Wenn es dir so oder so ähnlich geht, zoom dich in unseren spirituellen Austausch und schau, ob das etwas für dich ist: Ignatianische Schriftbetrachtung mit einem kurzen Impuls, Stille und Austausch. 

Wann: Karfreitag 2. April 2021, 18-19.30h

Wie: Schreib einfach an reginakoehler.cj@web.de, dann bekommst du
 den Link für das nächste Meeting und / oder lass dich auf die Verteilerliste setzen.

Verantwortlich & mehr Info: Sr. Regina Köhler CJ, ✆ 0160 99869550, www.cj-hannover.de. Einen Flyer zum Download findest du hier.

Hinweis: Weitere Termine von Bibel & Beten: 21. April., 5. Mai, 19. Mai, 4. Juni, 16. Juni, 30. Juni, 16. Juli 2021.