• slide
  • slide

Berufung

„Berufung“ – ein Wort, das nach MEHR schmeckt: Nach Sehnsucht, Sinn, Lebensfülle, einer Aufgabe und der Erfahrung, gebraucht zu sein. Es klingt nach einem, der mich persönlich ruft und mit dem ich gemeinsam meinem Leben eine einzigartige Gestalt geben darf. „Berufung“ ist ein Abenteuer!

Deshalb möchten wir dich ermutigen: Mach dich auf den Weg, suche und lebe deine eigene Berufung!

Wenn du möchtest, begleiten wir dich dabei gerne ein Stück des Weges. Hier findest du Informationen zu dem, was wir dir anbieten.

Wenn du überlegst, ob unsere Berufung als Schwestern der Congregatio Jesu vielleicht auch deine Berufung sein könnte, findest du weitere Informationen hier

Deine Berufung

Deiner Berufung auf der Spur? Wir stellen dir einige Werkzeuge vor, die dabei eine Hilfe sein können.

Deiner Berufung auf der Spur?

Unsere Berufung

Wenn dich bei deiner Suche auch unsere Spiritualität anspricht, schauen wir gerne gemeinsam weiter.

Unsere Berufung - deine Berufung?