Alle Artikel

impuls-zum-23-des-monats-600x400.jpg
Realistisch beten - mich nicht klein machen, aber um die Größe des HERRN wissen. Wie kann das gehen? Mary Ward teilt ihre Erfahrung mit uns.
zitronensaftbrief-teaser2.jpg
Die neue Ausgabe des Zitronenbriefs informiert über die Hilfe für die Ukraine, Möglichkeiten eines Freiwilligen Sozialen Jahres und andere spannende Themen für die Mary-Ward-Familie. Jetzt reinlesen!
regenbogen-baeume.jpg
Wir erleben schwere Zeiten, persönlich, gesellschaftlich, kirchlich oder politisch. In solchen Tagen kann uns eine Erfahrung Mary Wards helfen. Sr. Ursula Dirmeier CJ bringt uns Marys Rat näher.
mary-ward-picture-mww2022_teaser.jpg
Am 31. Januar feierte die Maria-Ward-Schulgemeinschaft in Mainz das Fest unserer Ordensgründerin - mit einem Gottesdienst mit Bischof Peter Kohlgraf und einem Vortrag von Sr. Gonzaga Wennmacher CJ.
mary-ward-statue-mainz.jpg
"Gefährlicher als sechs Jesuiten": Thomas Hürten predigte am Mary-Ward-Tag in St. Michael in München über das Vorbild Mary Wards - gerade in unserer heutigen, bewegten Zeit.
mary-ward-picture-mww2022_teaser.jpg
Wer in den Spuren Jesu geht, trifft oft auf Herausforderungen. Am Mary-Ward-Tag macht eine Mitschwester aus Spanien sich Gedanken, wie wir diese Herausforderungen meistern können.
  • 1
  • 2 (current)
  • 26