Alle Artikel

new-team-constitutions_3to2.jpg
In einem kurzen Video stellen die neuen Mitglieder des Generalrates sich vor und berichten davon, was sie sich für die Zukunft erhoffen ...
new-leadership-team-after-election.jpeg
Die Generalkongregation hat nun auch die Generalvikarin und die Generalassistentinnen gewählt und somit das Leitungsteam um Sr. Veronica vervollständigt.
cj-konstitutionen-siegel.jpeg
Provinzoberin Cosima Kiesner CJ schreibt an die Mitteleuropäische Provinz anlässlich der Wahl von Sr. Veronica Fuhrmann zur Generaloberin.
blumen-danke-nemi.jpg
Sr. Veronica Fuhrmann bedankt sich bei allen Gratulantinnen und Gratulanten und bittet um ihr Gebet.
sr-veronica-fuhrmann-portrait_offiziell.jpg
Welche Gedanken gingen und gehen Sr. Veronica nach ihrer Wahl durch den Kopf? Hier gibt sie uns einen kleinen Einblick ...
veronica-fuhrmann-nach-wahl.jpg
Sr. Veronica Fuhrmann CJ wurde heute zur neuen Generaloberin der Congregatio Jesu gewählt. Wir bitten um Ihre Gebete für Sr. Veronica.
  • 1
  • 11 (current)
  • 31