02
März

Online-Angebot: Stille Momente mit der Bibel

02.03.2021, 19:00 – 21:00
  • Beginn:
    2. März 2021
  • Ende:
    2. März 2021
  • Art des Angebots :
    Besinnung, Glaubensleben, Stille und Kontemplation
  • Veranstaltungsort :
    Deutschland

Es ist die Suche nach dem verborgenen Schatz im Acker, der zum "Verkosten" von innen her führt. Dabei kommt es vor allem darauf an, etwas zu entdecken, das mich ganzheitlich anspricht: ein Wort, das mich stärkt, eine Einsicht, die mich heilsam berührt, herausfordert, befreit... Wort und Stille führen in die Begegnung mit mir selbst und in die Begegnung mit Gott.
Vorausgesetzt wird die Offenheit, sich auf die Übungen und den Erfahrungsaustausch in der Gruppe einzulassen; die Teilnahme an allen drei Abenden wird empfohlen. Wer nach einer Weise der Meditation zu Hause im Alltag sucht, findet hier Anregungen dafür.
Abendreihe mit 3 Abenden per Zoom.
Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer oder Laptop (mit Ton, Kamera und Internetverbindung). Unterlagen und Informationen zum technischen Ablauf werden vorher per Mail zugesandt.

Leitung

Sr. Christa Huber CJ, Mitarbeiterin des Programmbereichs Spiritualität und Exerzitien im Kardinal König Haus

Teilnahmebeitrag

€ 35,- für alle 3 Abende

 

Anmeldung

Anmeldung erforderlich

Dauer

jeweils 19.00 bis 21.00 Uhr

Weitere Termine

 

Weitere Information und Anmeldung:
https://www.kardinal-koenig-haus.at/bildungsprogramm/spiritualitaet-und-exerzitien/programm?seite=1#va0031047

9.3., 16.3.2021