• slide















    „Und den größten Trost empfing er, wenn er den Himmel und die Sterne betrachtete, was er sehr häufig und jeweils lange Zeit hindurch tat. Denn dabei fühlte er in sich eine ganz große Begeisterung, unserem Herrn zu dienen."

    Ignatius von Loyola, Bericht des Pilgers, 11

    Entdecken

Foto: Pixabay

Unsere Termine im Ignatian Year

Erfahren Sie mehr über ignatianische Spiritualität, ignatianische Entscheidungshilfen und über Exerzitien. Im Ignatian Year gibt es besondere Angebote bei der Congregatio Jesu.

Es liegen derzeit keine bevorstehende Ereignisse vor.

Das Ignatianische Jahr

Was ist das Ignatian Year und wie wird es in der Congregatio Jesu begangen? Bei welchen Veranstaltungen könnt ihr dabei sein?

Ignatianische Spiritualität

Ignatianische Spiritualität legt ein großes Gewicht darauf, Gott in den alltäglichen Dingen zu erkennen.