Alle Artikel

kerzen-kapelle-hannover.jpg
Den Tag mit einer Meditation oder einer Gebetszeit verbringen, in der Stille und doch gemeinsam mit anderen - das bietet die Kommunität Hannover ab sofort einmal pro Woche an.
Mary_Ward_Week_2022_Booklet-statue_teaser.jpg
Sr. Nathalie Korf und Sr. Katharina Maria Bald haben sich zur Mary-Ward-Woche mit der Frage auseinandergesetzt, wie es uns gelingen kann, gute Entscheidungen zu treffen. Ein Impuls.
selfie-sr-gonzaga-wennmacher-cj.jpg
Für orden.de, das Portal der DOK, hat Sr. Gonzaga Wennmacher CJ ihre Berufungsgeschichte aufgeschrieben. Und sie erzählt, was das mit Mary Ward zu tun hat.
Kruzifix-congregatio-jesu-frankfurt.jpg
Mary Ward schreibt von der "Sehnsucht, die Gott hat, dass ich ganz sein bin". Ein starkes Bild. Zur Mary-Ward-Woche legt Sr. Ursula Dirmeier CJ es für uns aus.
herzfoermiges-blatt-im-winter.jpg
Im heutigen Evangelium ist von "den Armen" die Rede. Wer ist damit gemeint und wozu sind wir gerufen? Gedanken von Sr. Ursula Dirmeier CJ.
yours-ever-mary-ward.jpg
Vom 23. bis zum 30. Januar feiern wir die Mary-Ward-Woche. Dazu haben wir zahlreiche Materialien zusammengestellt. Zudem gibt es Impulse für das tägliche Gebet in dieser Woche.
  • 1 (current)
  • 42