Alle Artikel

Neue_Aktion_des_Domradios_3000_x_2000_px.png
Innerhalb der katholischen Kirche gibt es zahlreiche Gemeinschaften und Organisationen. Das Domradio stellt die wichtigsten vor und die CJ ist dabei.
amerindia-mass-90-years.jpeg
1934 war ein besonderes Jahr für unsere Ordensgemeinschaft: Schwestern aus Deutschland brachen nach Chile und Brasilien auf und setzen sich dort für Mädchenbildung und soziale Gerechtigkeit ein. Ein Anfang, der viel Frucht brachte.
Tag_des_geweihten_Lebens_2024_3000_x_2000_px.png
Der 2. Februar ist im katholischen Kalender der "Tag des geweihten Lebens". Er macht auf Ordensleben aufmerksam und möchte Wertschätzung und Anerkennung für diejenigen wecken, die sich für ein Leben in einem Orden entschieden haben. Jetzt mehr erfahren!
Foto_2_Verpackung.jpg
Was mag in dieser Kiste stecken? Wer in diesem Frühjahr nach Prag reist, kann das Geheimnis lüften ... oder Sie klicken auf das Foto und erfahren gleich hier mehr über den besonderen Versand.
vormittag-in-stille-maerz2024.jpg
Im Mary-Ward-Haus in Bad Reichenhall gibt es zahlreiche neue Angebote. Alle, die sich für Meditation, Stille und Exerzitien interessieren, laden wir herzlich ein.
Bild_8_-_CJ_uebergibt_Schenkungsurkunde_fuer_Muenchner_Weihnachtskrippe_an_Stadtpfarrer_Metzl_24.01.2024.JPG
Große Freude in Altötting: Dort steht nun die restaurierte Weihnachtskrippe der CJ aus München-Pasing. Zur Übergabe der Schenkungsurkunde kam es zu einem frohen Treffen.
  • 1
  • 4 (current)
  • 167