Alle Artikel

alpaka-schwester.jpg
Alle unsere Schwestern schränken ihre Kontakte ein - wie gut, wenn in einem solchen Fall drei kuschelige Mitbewohner zur Hausgemeinschaft gehören. Grüße aus Neuburg...
aquarell-thomas-sr-beate-neuberth.jpg
Lockdown Light - für viele Menschen bedeutet das schwere Tage. Sr. Beate Neuberth CJ teilt eine Exerzitienerfahrung, die ihr nicht nur in der Pandemie hilft.
buchtipp-dr-neuberth.jpg
Dr. Ralph Neuberth hat uns zwei weitere Empfehlungen für Lese-Liebhaber zugesandt. Sie nehmen uns mit in die Geschichte des Freistaates Bayern und in Reflektionen zum Thema Zeit und Ökonomie.
buchtipp-wo-du-richtig-bist.jpg
Christiane Paar, eine unserer Gefährtinnen, empfiehlt uns ein autobiografisches Buch aus Schweden, ein Werk des schwedischen Schriftstellers und Pastors Tomas Sjödin.
lese-zeit
Von Dr. Ralph Neuberth stammt die Empfehlung eines Romans aus dem Jahr 1938. Seinen bewegenden Inhalt und die bewegte Geschichte des Autors stellt er uns vor.
buchtipp-camus.jpg
"Die Pest" ist wohl der bekannteste Roman von Albert Camus. Doch unsere Leserin Gabriele Muck hat ein weiteres Kleinod des französischen Autors entdeckt.
  • 1
  • 4