Alle Artikel

mary-ward-fuesse-header.jpg
Vor 400 Jahren ging Mary Ward zu Fuß nach Rom - wir lassen uns inspirieren. Kommen Sie mit auf den Weg. Beginn ist am 21.10.2021.
sommer-2020-wanderung-dolomiten-gipfelkreuz.png
Was ist gerecht? Eine Frage, die viele Christen umtreibt. Auch Mary Ward hat sie sich gestellt. Sr. Ursula legt ihre Gedanken für uns aus.
sommer-2020-wanderung-dolomiten-enzian.png
Freiheit ist mehr als ein Gefühl in den Sommerferien. Zum 23. August macht Sr. Ursula Dirmeier CJ sich Gedanken über ein Wort Mary Wards zum Thema Freisein.
wihenne-koerbe-kraueterbueschel-weihbueschel.jpg
Die einen nennen sie Weihbüschel, andere Kräuterbuschen oder Wihenne - der Kräuterstrauß zu Mariä Himmelfahrt hat Tradition. Doch er weist weit über sich hinaus ...
ignatius500_logo_texto1_EN
Wir laden herzlich ein zur Übertragung der Online-Liturgie zum Fest des heiligen Ignatius am 31.7.2021. Hier sind einige zusätzliche Informationen.
Ignatius in der Kirche von Navarrete-600x450.JPG
Am 31. Juli laden uns die Teilnehmerinnen des Online Discernment Process zu einer Online-Liturgie zum Fest des Hl. Ignatius von Loyola ein. Beginn ist um 13:30 Uhr.