Alle Artikel

abstract-g45dd74cec_1920.jpg
Im heutigen Evangelium sehen wir eine ungeduldige, aber auch klare und entschiedene Haltung Jesu. Sr. Anna Schenck denkt über die Kraft des Feuers nach.
lese-zeit.jpg
Die Kardinaltugenden: Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung klingen ganz altmodisch, sind aber brandaktuell. Sr. Birigt Stollhoff macht sich Gedanken zum Sonntagsevangelium...
montserrat-weg-ausscnitt.jpg
Am Fest des Heiligen Ignatius endet das "Ignatianische Jahr 2021 - 2022". Sr. Christa Huber schaut zurück und gibt uns einen Impuls und einen Segen mit auf unsere je eigenen Wege.
schmetterling_volle_pracht.JPG
Es ist Sommer und für viele stehen Ferien und Erholung an. Sr. Gonzaga Wennmacher CJ gibt uns Impulse aus der Schöpfungsgeschichte mit in die Sommermonate.
ihs-scheibe-handschrift-mary-ward_header.jpg
"Dass wir sind, was wir scheinen, und uns zeigen, wie wir sind" Zum 23. Juni macht Sr. Ursula Dirmeier sich Gedanken über Verlässlichkeit.
katholikentag-2022-standgespraech_5.jpg
Viele gute Begegnungen und angeregte Gespräche standen im Mittelpunkt unserer Präsenz beim Katholikentag in Stuttgart.
  • 1 (current)
  • 31