Alle Artikel

flyer_taize_2-01_teaser.jpg
Gemeinsam mit den Salesianern und anderen Ordensgemeinschaften organisiert die Congregatio Jesu eine Fahrt zum Taizé-Silverstertreffen in Turin. Anmeldeschluss ist der 15.11.2021.
congregatiojesu-srilanka-armutsexperiment-riksha.jpg
Im Noviziat kann es einen so ziemlich überall hin „verschlagen“. Sr. Britta Müller-Schauenburg war zwei Monate in Sri Lanka.
KID21179-021021-6943.jpg
Vom 19. bis 21. November bieten wir wieder ein Wochenende für Frauen zwischen 18 und 35 an, die sich mit dem Thema Berufung auseinandersetzen.
Flyer-Exerzitien_Fb.jpg
Schweigeexerzitien für junge Erwachsene mit Sr. Regina Köhler gibt es im Februar 2022. Ab sofort ist die Anmeldung möglich.
macht-ohnmacht-wochenende-gruppe.jpg
„Macht und Ohnmacht“ – kein leichtes Thema hatten sich die jungen Frauen der BDKJ-Landesebene von Bayern für ihr spirituelles Wochenende mit Sr. Veronica Fuhrmann CJ und Sr. Magdalena Winghofer CJ ausgewählt.
Zwischenprofess von Sr. M. Britta Müller-Schauenburg, 70 Jahre
Junge und ältere Schwestern leben oft unterschiedliche Leben. In Nymphenburg wurde nun deutlich, wie viel sie verbindet.