Alle Artikel

mystery-painted-life.jpg
Am 30. Januar, ihrem Todestag, ist der Mary-Ward-Gedenktag. Wir feiern in mit einem Einblick in das "Gemalte Leben".
lea-seebacher-2021.jpg
Was bedeutet Mary ward für uns heute? Mehr als 200 Menschen haben es uns erzählt, gemalt oder in Videos dargestelt.
mmw-2021.jpg
Zur Mary-Ward-Woche gibt es auch in diesem Jahr ein Booklet mit täglichen Impulsen. Hier können Sie es online lesen oder herunterladen.
gefaehrtinnen-mww-2021.jpg
Die Gefährtinnen trafen sich zu Mary Wards Geburtstag - online, um sich auszutauschen und gemeinsam eine Vesper zu feiern.
jahrestreffen-2020-digital2.jpg
Das Jahrestreffen der Gefährtinnen fand in diesem Jahr digital statt. Mit einer Online-Vesper und der Erneuerung zahlreicher Gefährtinnen.
ausstellung-schloss-nymphenburg-pilgerin.jpg
An jedem 23. eines Monats gedenken wir besonderes unserer Ordensgründerin Mary Ward. 1620 schrieb sie etwas, das uns noch heute Kraft geben kann...
  • 1
  • 9