Alle Artikel

star-gazing-1149228_pixabay_copyright.jpg
Am 21. Mai um 19:30 Uhr laden P. Dr. Christian M. Rutishauser SJ und Sr. Christa Huber CJ zu einer Online-Auftaktveranstaltung zum ignatianischen Jahr ein.
breath-as-one-screen10.jpg
Am Samstag, 8. Mai 2021, fanden sich Schwestern, Gefährtinnen und Freund:innen Mary Wards aus der ganzen Welt zum gemeinsamen Gebet zusammen.
labyrinth-kloster-arenberg
Viele, die schon an Exerzitienkursen teilgenommen haben, spüren den Wunsch, diese besonderen Tage im alltäglichen Leben fruchtbar werden zu lassen. Ein Vertiefungstag online bietet dazu Möglichkeiten.
corona-pandemi-indien-gebet.jpg
Gemeinsames weltweites Gebet am 8. Mai: Angesichts der dramatischen Corona-Lage in Indien und Brasilien vereinen wir uns im Gebet für die Betroffenen der Corona-Pandemie.
AÖ, NÖer Str. 8.jpg
Damit wir trotz der Corona-Pandemie im Gebet verbunden sein können, haben die Schwestern uns Materialien aus ihren Gottesdiensten zur Verfügung gestellt.
schmetterling_halb Kopie.JPG
An jedem 23. eines Monats gedenken wir besonderes Mary Wards und reflektieren ihre Worte. Heute mit einem Impuls über das Sich-Mitfreuen.