Alle Artikel

corona-pandemi-indien-gebet.jpg
Gemeinsames weltweites Gebet am 8. Mai: Angesichts der dramatischen Corona-Lage in Indien und Brasilien vereinen wir uns im Gebet für die Betroffenen der Corona-Pandemie.
AOe_NOeer_Str._8.jpg
Damit wir trotz der Corona-Pandemie im Gebet verbunden sein können, haben die Schwestern uns Materialien aus ihren Gottesdiensten zur Verfügung gestellt.
schmetterling_halb_Kopie.JPG
An jedem 23. eines Monats gedenken wir besonderes Mary Wards und reflektieren ihre Worte. Heute mit einem Impuls über das Sich-Mitfreuen.
weltgebetstag-geistliche-berufungen-2019.jpg
Die Congregatio Jesu beteiligt sich an der Gebetsinitiative „Werft die Netze aus“. Diese findet vom 24. April 2021, 18:00 Uhr bis zum 25. April 2021, 18:00 Uhr statt.
bibel-und-beten-teaser.jpg
Die Chancen in der Begrenzung entdecken. Das gilt auch für die Zeit der Pandemie. So hat Sr. Regina Köhler CJ das Angebot Bibel & Beten via Zoom für junge Erwachsene zw. 20 und 40 Jahren entwickelt.
star-gazing-1149228_pixabay.jpg
Vom 20. Mai 2021 bis 31. Juli 2022 begehen die Jesuiten und zahlreiche weitere ignatianische Gemeinschaften das sogenannte „Ignatian Year“. Am 20. Mai 2021 jährt sich zum 500. Mal die Verletzung des jungen Ritters, den wir heute als Ignatius von Loyola kennen.
  • 1
  • 34 (current)
  • 67