Alle Artikel

fratelli-tutti-cover_querformat.jpg
"Was mich hier anspricht als lateinamerikanische Theologin, ist, dass der Papst (...) den Gott Jesu verkündet, den Gott, der der Liebhaber des Lebens ist." Sr. Martha Zechmeister CJ spricht über "Fratelli tutti".
mehr-flyer-cover-2021.jpg
Trotz der Corona-Pandemie gibt es Möglichkeiten für Interessierte, die CJ kennenzulernen. Ein neuer Flyer stellt sie vor.
aquarell-thomas-sr-beate-neuberth.jpg
Lockdown Light - für viele Menschen bedeutet das schwere Tage. Sr. Beate Neuberth CJ teilt eine Exerzitienerfahrung, die ihr nicht nur in der Pandemie hilft.
himmelklar-podcast.jpg
Advent und Weihnachten werden in diesem Jahr ganz anders aussehen als wir es kennen. Wie können wir Christen in dieser Zeit für andere da sein?
ausstellung-schloss-nymphenburg-pilgerin.jpg
An jedem 23. eines Monats gedenken wir besonderes unserer Ordensgründerin Mary Ward. 1620 schrieb sie etwas, das uns noch heute Kraft geben kann...
Gaestetuch_2020-8-25.jpg
Die Mitlebe-Kommunität Mamre hat zu Schuljahresbeginn 2020 ihren 2. Geburtstag gefeiert. Ein Blick auf bewegte und bewegende Momente.
  • 1
  • 41 (current)
  • 67