Alle Artikel

obstbaeume-fruehling-congregatio-jesu-muenchen-pasing.jpg
Eine Melodie, einmal gehört, für immer ins Herz geschlossen, kann ein Gebetsimpuls sein. Musik kann uns Hoffnung geben in schweren Zeiten. Ein Impuls zum Start in den Mai - und darüber hinaus.
schmetterling-auf-bluete.jpg
Ostergrüße unserer Provinzoberin Sr. Cosima Kiesner CJ. Wir wünschen allen Leser:innen ein gesegnetes Osterfest!
esel-sri-lanka-3_2.jpg
Ein Esel im Dienst des Herrn - Gedanken zur Passion und zu Ostern, von Sr. Britta Müller-Schauenburg CJ.
impuls-zum-23-des-monats-600x400.jpg
Realistisch beten - mich nicht klein machen, aber um die Größe des HERRN wissen. Wie kann das gehen? Mary Ward teilt ihre Erfahrung mit uns.
KID21179-021021-6795.jpg
Im Februar feiern wir den Tag des geweihten Lebens. Was bedeutet "geweihtes Lebens" konkret, wenn man Mitglied der Congregatio Jesu ist?
mary-ward-statue-mainz.jpg
"Gefährlicher als sechs Jesuiten": Thomas Hürten predigte am Mary-Ward-Tag in St. Michael in München über das Vorbild Mary Wards - gerade in unserer heutigen, bewegten Zeit.
  • 1 (current)
  • 30