Alle Artikel

meer-1.jpg
Ausgehend vom Sonntagsevangelium denkt Sr. Birgit Stollhoff über Isolationstäuschung und der Einschränkung von Wahrnehmung in begrenzten sozialen Räumen nach.
sternenfeuer_Kopie.JPG
Eine alternative Art, Silvester zu feiern und das neue Jahr zu beginnen gibt es für junge Erwachsene bis 40 Jahre in diesem Jahr in Neuburg.
bread-g8a95bcba3_1920.jpg
An jedem 23. eines Monats beten wir für die Seligsprechung Mary Wards und vertiefen uns in eines ihrer Worte.
abstract-g45dd74cec_1920.jpg
Im heutigen Evangelium sehen wir eine ungeduldige, aber auch klare und entschiedene Haltung Jesu. Sr. Anna Schenck denkt über die Kraft des Feuers nach.
lese-zeit.jpg
Die Kardinaltugenden: Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung klingen ganz altmodisch, sind aber brandaktuell. Sr. Birigt Stollhoff macht sich Gedanken zum Sonntagsevangelium...
montserrat-weg-ausscnitt.jpg
Am Fest des Heiligen Ignatius endet das "Ignatianische Jahr 2021 - 2022". Sr. Christa Huber schaut zurück und gibt uns einen Impuls und einen Segen mit auf unsere je eigenen Wege.
  • 1 (current)
  • 32