Alle Artikel

simbabwe-baumpflanzaktion.jpg
Vor genau 70 Jahren kamen die ersten CJ-Schwestern in Simbabwe an - Zeit für Dankbarkeit und einen Blick in die bewegte Geschichte dieser Mission.
tag-gegen-menschenhandel-2021.jpg
Am 8. Februar begeht die Kirche zum siebten Mal den von Papst Franziskus 2015 eingeführten „Internationalen Tag des Gebets und der Reflexion gegen Menschenhandel“.
simbabwe-schuelerinnen.jpg
Rund 135.000 Euro wurden in der Advents- und Weihnachtszeit gespendet - eine großartige Summe. Wir sagen DANKE und zeigen auf, wofür diese und weitere Spenden aus 2020 eingesetzt wurden.
endfgm-2021.jpg
Der 6. Februar ist der internationale Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung. Zahlreiche Mary-Ward-Frauen setzen sich dafür ein, diese Praxis endlich zu beenden.
sr-ambassdors-webinar-dezember2020.jpg
Am Samstag, 19.12.2020, findet ein erstes europaweites Web-Seminar von IBVM und CJ statt. Herzliche Einladung!
jpic-logo.jpg
Das Team für Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung hat seinen neue Newsletter versandt. Er informiert über den Einsatz von Mary-Ward-Frauen weltweit.