Alle Artikel

Schwester_Beate_Neuberth_postkarten.jpg
Der 6.2. ist der internationale Tag gegen Genitalverstümmelung. Sr. Ephigena Garachi von unserem Schwester-Orden IBVM und ihre Mitstreiterinnen setzen sich gezielt dafür ein, Genitalverstümmelung abzuschaffen.
cj-simbabwe-gruppenbild-schwestern-dezember-2021.png
In Simbabwe gehen die Bauarbeiten an der Mary-Ward-Highschool weiter, damit noch mehr Kinder und Jugendliche eine gute Ausbildung bekommen können. Nun gibt es neue Informationen.
mary-ward-woche-2022-booklet-titelbild.jpg
Am 23. Januar beginnt die Mary-Ward-Woche. Laden Sie sich schon jetzt das Heft mit Impulsen für jeden Tag herunter.
advent-crib.jpeg
Die internationale Mary-Ward-Familie lädt dazu ein, Adventstraditionen und Erfahrungen miteinander zu teillen.
App-Feature-Image-900x380-1.jpg
Während des Gedenks an Mary Wards erste große Pilgerreise nach Rom gibt es gute Neuigkeiten: Unsere App hat ein großes Update bekommen!
congregatiojesu-srilanka-armutsexperiment-riksha.jpg
Im Noviziat kann es einen so ziemlich überall hin „verschlagen“. Sr. Britta Müller-Schauenburg war zwei Monate in Sri Lanka.
  • 1
  • 15 (current)
  • 31