Alle Artikel

laudato-si-goals_3zu2.jpg
Die Congregatio Jesu hat sich dem Laudato sí-Aktionsplan für Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpgun angeschlossen. Das Video der Auftaktveranstaltung ist nun online.
GC2022_Letterhead_Banner_insta.jpg
Am 14. Juli 2021 beginnt die Online-Vorbereitungskonferenz für unsere Generalkongregation. Beten Sie mit uns - gerne auch im Livestream.
webiste-generalat-startseite.jpg
Die Website unseres Generalats hat eine Auffrischung erfahren. Dort gibt es viele neue Inhalte in drei Sprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch.
klimademo-cj-hannover.jpg
Am Mittwoch, 16. Juni um 14.00 Uhr gibt es eine Online-Auftaktveranstaltung für den Laudato si-Aktionsplan, eine gemeinsame Aktion von CJ und IBVM für die Bewahrung der Schöpfung.
Food-in-village-cj-india.jpg
Die Mitteleuropäische Provinz der Congregatio Jesu spendet 10.000 Euro als Corona-Soforthilfe für Indien.
breath-as-one-screen10.jpg
Am Samstag, 8. Mai 2021, fanden sich Schwestern, Gefährtinnen und Freund:innen Mary Wards aus der ganzen Welt zum gemeinsamen Gebet zusammen.
  • 1
  • 17 (current)
  • 31