• slide

Für Poetinnen, Nachdenker und Gedichteleserinnen

Christiane Paar ist Gefährtin. Und Poetin. In unserer heutigen Anregung empfiehlt sie uns eine Seite mit Texten über Gott, die Sehnsucht und die Welt.

Von Gott sprechen, über Gott sprechen, mit Gott sprechen. Doch wie? Mit welchen Worten?

Auf der Seite www.gottessprache.de stellen Autorinnen und Autoren Texte ein, die aus der Stille geschöpft sind. Gedanken, Gedichte, Gebete. Sprache von Gott, über Gott, über die Sehnsucht, das Suchen und Finden lassen. Ausformuliert oder offen bleibend.

Christiane Paar ist eine der Gefährtinnen Mary Wards und schreibt: Diese Seite eignet sich für Poetinnen, Nachdenker, Gedichteleserinnen und alle Neugierigen.

Alle Anregungen nachlesen

In der Krise: An IHM festhalten

Auch Mary Ward kannte Krisen. Und hat uns Rat für solche Zeiten hinterlassen. Sr. Ursula Dirmeier CJ hat sich davon inspirieren lassen. Tröstende Gedanken ...