Alle Artikel

Social_Media_Kontemplationstag_20222-titelbild.jpg
Eine Einführung in das kontemplative Beten gibt es am 18. Juni 2022 in Hannover. Das Team Spiritualität Hildesheim lädt herzlich ein!
bahn-zug-fahrt-fenster.png
"Die Karwoche macht uns bewusst, wie gefährdet Leben ist, was Menschen einander alles antun können." Gedanken von Sr. Birgit Stollhoff CJ.
OnlineGlaubensgesprache_Web.jpg
Sr. Regina Köhler bietet gemeinsam mit Isabella Tegethoff & Propst Dr. Christian Wirz aus Hannover ein Glaubensgespräch für junge Erwachsene zum Thema „Krisenzeiten, Angst und Glaube – Was gibt mir Halt?“ an.
header-kreuz-baumscheibe.jpg
Was gibt uns verlässlichen Halt und spendet kraftvollen Mut? Das fragt sich Schwester Birgit Stollhoff CJ in dieser Zeit und in dieser Kirche.
kerzen-kapelle-hannover.jpg
Den Tag mit einer Meditation oder einer Gebetszeit verbringen, in der Stille und doch gemeinsam mit anderen - das bietet die Kommunität Hannover ab sofort einmal pro Woche an.
mittendrin-exerzitien-im-alltag-hannover-2022_teaser.jpg
Unter der Motto: "mittendrin. gesehen – geliebt – begleitet – gesendet" finden in Hannover während der Fastenzeit Exerzitien im Alltag statt. Begleitet u.a. von Sr. Birgit Stollhoff CJ.
  • 1
  • 2 (current)
  • 7