Alle Artikel

mary-ward-picture-mww2022_teaser.jpg
Wer in den Spuren Jesu geht, trifft oft auf Herausforderungen. Am Mary-Ward-Tag macht eine Mitschwester aus Spanien sich Gedanken, wie wir diese Herausforderungen meistern können.
gefajertinnen-2022-1.jpg
Am Ende der Mary-Ward-Woche trafen die Gefährtinnen und Interessierte an der Gefährtinnenschaft online und tauschten sich über die Impulse zur Woche aus.
cj-kreuz-bluete.jpg
Die erste Ausgabe unseres Newsletters ist erschienen. Wer sich noch nicht dafür angemeldet hat und sie trotzdem lesen möchte, kann das hier tun.
yours-ever-mary-ward.jpg
Vom 23. bis zum 30. Januar feiern wir die Mary-Ward-Woche. Dazu haben wir zahlreiche Materialien zusammengestellt. Zudem gibt es Impulse für das tägliche Gebet in dieser Woche.
newsletter-abo-teaser.jpg
Pünktlich zur Mary-Ward-Woche 2022 startet unser neuer Newsletter. In Zukunft informiert er einmal im Monat über aktuelle Nachrichten und Termine und gibt spirituelle Impulse. Jetzt abonnieren!
mary-ward-woche-2022-booklet-titelbild.jpg
Am 23. Januar beginnt die Mary-Ward-Woche. Laden Sie sich schon jetzt das Heft mit Impulsen für jeden Tag herunter.