Alle Artikel

birgit-mary.jpg
Bücher und Filme mit gutem Ende kommen bei vielen Menschen gut an. Doch blenden sie das Leid der Welt aus? Nein, sagt Sr. Birgit Stollhoff CJ in ihrem Impuls.
cause_of_mary_ward.jpg
Beten und das Beste hoffen. Was das mit Unterscheidung zu tun hat? Im Impuls zum 23.09. erfahren wir mehr ...
sr-birgit-mns.jpg
In unseren Gottesdiensten hat sich ein neues Ritual entwickelt: Das Aufsetzen des Mund-Nasen-Schutzes. Sr. Birgit Stollhoff CJ erklärt, was sie damit verbindet.
online-exerzitien-2021-termine.jpg
Nicht nur in Zeiten von Corona sind Online-Exerzitien eine sher gute Möglichkeit, Exerzitien im Alltag zu erleben. Nun sind die neuen Termine da.
birgit-mary.jpg
Freundschaften können ein sicher Ort sein. Sie bieten Raum zum Lachen, Weinen, zum, Sich-geborgen fühlen. Kann das auch in unserer Beziehung zu Gott so sein? Sr. Birgit Stollhoff CJ hat über diese Frage nachgedacht.
birgit-mary.jpg
Die Schule hat vielerorts wieder begonnen - und nicht nur Schulkinder kennen das: So viel zu tun, doch was ist am wichtigsten? Sr. Birgit Stollhoff CJ denkt in einem Impuls darüber nach, wie wir Prioritäten setzen können.
  • 1
  • 16 (current)
  • 32