Alle Artikel

endfgm-2021.jpg
Der 6. Februar ist der internationale Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung. Zahlreiche Mary-Ward-Frauen setzen sich dafür ein, diese Praxis endlich zu beenden.
sr-ambassdors-webinar-dezember2020.jpg
Am Samstag, 19.12.2020, findet ein erstes europaweites Web-Seminar von IBVM und CJ statt. Herzliche Einladung!
jpic-logo.jpg
Das Team für Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung hat seinen neue Newsletter versandt. Er informiert über den Einsatz von Mary-Ward-Frauen weltweit.
simbabwe-schwestern-treffen-draussen.jpg
Die Corona-Pandemie betrifft auch die Arbeit der Mitschwestern in Simbabwe. Umso mehr freuen wir uns über Zeichen lebendiger Solidarität.
jpic-titelbild-2zu3.jpg
Der Einsatz für Gerechtigkeit, Frieden und die Bewahrung der Schöpfung gehört zu den wichtigen Sendungen der CJ. Eine neue Website informiert über das weltweite Engagement.
fratelli-tutti-cover_querformat.jpg
"Was mich hier anspricht als lateinamerikanische Theologin, ist, dass der Papst (...) den Gott Jesu verkündet, den Gott, der der Liebhaber des Lebens ist." Sr. Martha Zechmeister CJ spricht über "Fratelli tutti".
  • 1
  • 19 (current)
  • 31