Alle Artikel

gefaehrtinnen-jahrestreffen-2021-mitte.jpg
Am Wochenende kamen unsere Gefährtinnen in Nürnberg zusammen zu ihrem Jahrestreffen. Eine intensive Zeit des Austauschs, des Gebets und der Gemeinschaft.
weihrauch-steigt-auf.jpg
Eines der bekanntesten Worte Mary Wards beschäftigt sich mit der Freiheit, alles auf Gott zu beziehen. Was das bedeutet, gerade im Hinblick auf die Auseinandersetzung mit Leid und Schmerz, damit beschäftigt sich der heutige Impuls.
KID21179-021021-7154 - Kopie.jpg
Vor 400 Jahren unternahm Mary Ward eine abenteuerliche Reise zu Fuß von Lüttich nach Rom. Gefährtin Maria Singer erzählt, was sie daran bis heute beeindruckt.
mary-ward-fuesse-header.jpg
Vor 400 Jahren ging Mary Ward zu Fuß nach Rom - wir lassen uns inspirieren. Kommen Sie mit auf den Weg. Beginn ist am 21.10.2021.
Regenbogen_mit_Straße.jpg
Vor 400 Jahren ging Mary Ward erstmals zu Fuß nach Rom. Am 21.10., dem Tag ihrers Aufbruchs, laden wir zu einem Online-Abend ein, um uns gemeinsam mit ihr auf den Weg zu machen.
sommer-2020-wanderung-dolomiten-gipfelkreuz.png
Was ist gerecht? Eine Frage, die viele Christen umtreibt. Auch Mary Ward hat sie sich gestellt. Sr. Ursula legt ihre Gedanken für uns aus.