Alle Artikel

kirschbluete-impuls.jpg
Es war eine schwere Zeit für Mary Ward, als sie 1625 ermutigende Zeilen an ihre Mitschwestern schrieb. Impuls von Sr. Ursula Dirmeier CJ.
mystery-painted-life.jpg
Am 30. Januar, ihrem Todestag, ist der Mary-Ward-Gedenktag. Wir feiern in mit einem Einblick in das "Gemalte Leben".
lea-seebacher-2021.jpg
Was bedeutet Mary ward für uns heute? Mehr als 200 Menschen haben es uns erzählt, gemalt oder in Videos dargestelt.
mmw-2021.jpg
Zur Mary-Ward-Woche gibt es auch in diesem Jahr ein Booklet mit täglichen Impulsen. Hier können Sie es online lesen oder herunterladen.
Maria-Ward-Bild-Kirche-2021-bamberg.jpg
Der Maria-Ward-Gottesdienst in Bamberg hat eine lange Tradition. Dank des Einsatzes der Schwestern konnte er auch in diesem Jahr gefeiert werden.
gefaehrtinnen-mww-2021.jpg
Die Gefährtinnen trafen sich zu Mary Wards Geburtstag - online, um sich auszutauschen und gemeinsam eine Vesper zu feiern.
  • 1
  • 20 (current)
  • 38