Alle Artikel

buchtipp-wo-du-richtig-bist.jpg
Christiane Paar, eine unserer Gefährtinnen, empfiehlt uns ein autobiografisches Buch aus Schweden, ein Werk des schwedischen Schriftstellers und Pastors Tomas Sjödin.
lese-zeit.jpg
Von Dr. Ralph Neuberth stammt die Empfehlung eines Romans aus dem Jahr 1938. Seinen bewegenden Inhalt und die bewegte Geschichte des Autors stellt er uns vor.
buchtipp-camus.jpg
"Die Pest" ist wohl der bekannteste Roman von Albert Camus. Doch unsere Leserin Gabriele Muck hat ein weiteres Kleinod des französischen Autors entdeckt.
buchtipp_Pickni616.jpg
Sommerlektüre: Sr. Beathe Neuberth CJ empfiehlt den Roman "Picknick im Dunkeln" von Markus Orths - in dem der Autor den Komiker Stanley Laurel auf Thomas von Aquin treffen lässt.
urlaub-pasing-schmetterling.jpg
Sr. Michaele Höppner CJ liest gerne und viel - und hat interessante Buchtipps aus verschiedenen Literatur-Richtungen.
sessel-bibel-stille.jpg
In den Ferien lässt Sr. Birgit Stollhoff CJ sich gerne mitnehmen nach England. Gegen ein wenig "Cozy-Crime-Manier" à la Agatha Christie hat sie dabei nichts einzuwenden.
  • 1
  • 2 (current)
  • 5