Alle Artikel

Orange-beate-neuberth.jpg
Sr. Beate Neuberth gehört zu unseren begabten Hobby-Malerinnen. Eine historische Begebenheit hat sie zu einem Aquarell inspiriert - und zu einem Impuls, der auch anderen in dieser Fastenzeit eine Hilfe sein kann ...
Was_ist_genug.png
"Was ist genug" Unter diesem Motto gestaltet Sr. Nathalie gemeinsam mit Kolleg:innen in diesem Jahr Fastenimpulse. Sie regen an, über nachhaltiges Leben und das eigene Verhalten nachzudenken.
rain-3940580_1280.jpg
Oft sind es kleine Dinge, die dazu führen, dass aus gut gemeinten Handlungen unangemessene Folgen entstehen. Eine Erkenntnis Mary Wards, die wir auch heute teilen. Was tun?
team-spirit-2447163_1280.jpg
Zum Beginn der Mary Ward Woche zeigen uns Worte unserer Ordensgründerin den Wert von Gemeinschaft - ausgelegt von Sr. Ursula Dirmeier CJ.
peace-529380_1280.jpg
Mit einem gemeinsamen Video bringen die Schwestern des Provinzrates ihre Hoffnung auf Frieden zum Ausdruck. Wir wünschen allen Leser:innen friedvolle Tage!
candles-1518932_1280.jpg
Gott stellt uns ein Licht in diese Welt. Er lässt uns nicht im Finstern und nicht allein ... Weihnachtsgruß unserer Provinzoberin Sr. Cosima Kiesner CJ.
  • 1
  • 2 (current)
  • 24