Gemeinsames Gebet der Mary-Ward-Familie zu Pfingsten

Pfingsten ist das Fest, an dem wir uns unter anderem daran erinnern, dass wir uns verstehen können, auch wenn wir viele verschiedene Sprachen sprechen. Daher laden wir alle Mitglieder der Mary-Ward-Familie weltweit zu einem gemeinsamen Gebet ein.

Schwestern von Congregatio Jesu und Loretoschwestern beten gemeinsam mit Gefährtinnen, Freund:innen Mary Wards, ehemaligen und aktuellen Schüler:innen und Lehrer:innen von Maria-Ward-Schulen und allen, die sich der Spiritualität Mary Wards verbunden fühlen.

Das Gebet wird in Englisch stattfinden, eine Simultanübersetzung in Spanisch, Deutsch, Slowakisch, Rumänisch, Italienisch, Portugiesisch, Ungarisch und Koreanisch wird angeboten.

Alle Teilnehmer:innen werden gebeten, die folgenden Materialien bereitzuhalten:

Das Online-Gebet beginnt um 11:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit auf Zoom: https://us02web.zoom.us/j/84239462899?pwd=N2VjZVhTYUVyLy85S1VmTGt4em5jZz09

Geplante Dauer: ca. 45 Minuten