Social Media: Folgen Sie uns auch auf Instagram

Die Mitteleuropäische Provinz ist jetzt auch auf Instagram zu finden. Dort zeigen wir, wie wir Schwestern leben und wie Mary Wards Spiritualität uns prägt: www.instagram.com/congregatiojesu_mep

Instagram ist ein soziales Netzwerk, das vor allem durch Fotos und kleine Videos Einblicke in das Leben von anderen Menschen ermöglicht. Seit einigen Tagen gibt es dort auch ein Profil der Mitteleuropäischen Provinz. Wir zeigen darin unterschiedliche Schwestern und ihre Sendungen, teilen Impulse zu Worten Mary Wards, weisen auf unsere Veranstaltungen hin und sind ansprechbar für junge Menschen, die sich für unser Leben und Wirken interessieren.

Auch andere Provinzen der Congregatio Jesu sind bereits auf Instagram vertreten. Zudem kann man dort auch Informationen zahlreicher Maria-Ward-Schulen in Deutschland und Österreich finden. Wer kein eigenes Profil auf Instagram hat, kann zwar nichts kommentieren und keine Nachrichten über die Plattform schicken, aber zumindest die Beiträge ansehen und lesen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf Instagram folgen!

Unser Auftritt auf Instagram