Sommerkonzert und Flohmarkt in Regensburg

So verlief der gemeinsame Sommerabend, zu dem am 07. Juli von den Regensburger Marienschulen, dem Förderverein und den Schwester eingeladen wurde.


Begleitet von schönen Konzertklängen der Schülerinnen konnten die Besucher im Garten zwischen alten Vasen, Büchern, Korbwaren und anderen Gegenständen stöbern oder einfach den Garten genießen.

Ein Höhepunkt war auch das Klangbrettduo mit Herrn Zwicknagel und Sr. Dolores.
Der Abend endete leider typisch für die Jahreszeit mit einem Sommergewitter.


Bis dahin waren aus Erlösen und Spenden über 1.300€ gesammelt, mit denen das Kinder- und Jugendhilfewerk in Velbert-Langenberg unterstützt wird.
So war der Abend auch ein Zeichen gelebter Solidarität und Verbundenheit der Schülerinnen und Schwestern in Regensburg mit den Kindern und Jugendlichen dort.
 
Weitere Informationen zu den Marienschulen in Regenburg finden Sie hier und weitere Informationen zur Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Velbert-Langeberg hier.

Fotos: Andreas Albert