Geistliche Übungen: Exerzitien-Termine im Überblick

Immer wieder erreichen uns Anfragen nach Exerzitien-Terminen. Wann finden Exerzitien statt und wo? Wie kann ich mich anmelden und was sollte ich vorher wissen?

Um Interessierten an ignatianischen Exerzitien einen schnellen Überblick über unsere Angebote zu ermöglichen, haben wir eine Übersichtsseite erstellt, auf der die Exerzitientermine angezeigt werden. Sie können zwiswchen Monats-, Wochen- und Jahresansicht wählen, passende Termine anklicken und bekommen alle relevanten Informationen.

Zu den Exerzitienterminen

 

Wer mehr über ignatianische Exerzitien - den geistlichen Übungsweg, den der heilige Ignatius von Loyola uns aufgezeigt hat - wissen möchte, findet ebenfalls ausführliche Informationen. Wir freuen uns, neue Interessierte und bereits mit Exerzitien vertraute, erfahrene Besucherinnen und Besucher bei unseren Angeboten willkommen zu heißen.

Informationen rund um ignatianische Exerzitien

Ignatianische Spiritualität

Ignatianische Spiritualität legt ein großes Gewicht darauf, Gott in den alltäglichen Dingen zu erkennen.