Wohin, Herr? Online-Workshop zum Thema "Unterscheidung"

Oft fällt es uns nicht leicht die ‚richtigen‘ Entscheidungen zu treffen und Klarheit zu finden. „Which Way, Lord?“ ist eine Einladung an alle, die mehr über die ‚Unterscheidung der Geister‘ erfahren möchten und wie diese uns bei den kleinen und grossen Entscheidungen helfen kann.

Auf dem Weg hin zur Einheit von Congregatio Jesu und Loretoschwestern hat sich eine kleine Gruppe geistlicher Begleiterinnen zusammengefunden, die sich regelmäßig (online) trifft, um Erfahrungen auszutauschen, zu beten und sich zu unterstützen. Vier der Mitglieder dieser Gruppe - Ewa Bem aus Llandudno, Marion Bettenworth aus York, Elena Cimpoesu aus Rumänien und Isabel Gortazar aus Spanien - haben nun ein Angebot für die Fastenzeit entwickelt - einen Nachmittagsworkshop zum Thema "Unterscheidung". Hauptreferentin ist Sr. Gemma Simmonds CJ.

Der kostenfreie Online-Workshop ist für alle Altersgruppen offen, besonders aber für jüngere Frauen unter 40 Jahren angelegt. Er findet auf englisch statt, eine spanische Simultanübersetzung ist vorhanden.

Datum: Samstag, 23. April 2022
Zeit: 15:00 - 18:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit
Anmeldung: https://forms.gle/W1HuVswkrBwNimq78

Nach der Anmeldung bekommen Interessierte eine Bestätigungsmail und kurz vor dem Termin auch die Zugangsdaten für Zoom zugeschickt. Alles, was Teilnehmerinnen brauchen ist eine stabile Internetverbindung und einen Computer mit Kamera und Lautsprecher/Mikrofon (gerne Headset).